Rss Feed Facebook button Youtube button

Mitmachen: Arbeitsprogramm des Versöhnungsbundes!

Mai 12, 2015 |

Seit geraumer Zeit befindet sich der Internationale Versöhnungsbund – österreichischer Zweig in der Organisationsentwicklung und im Umbruch. Jetzt wird es ganz konkret:

Wo können wir mit unserem gewaltfreien Ansatz etwas bewegen?

Welche Konflikte und welches Unrecht können wir thematisieren,
anpacken und (ver-)wandeln?

Lehrgang 2014

Alle Mitglieder, Freundinnen und Freunde sind daher eingeladen an den Sitzungen zum Arbeitsprogramm des Versöhnungsbundes teilzunehmen. Wir freuen uns über all jene, die Lust und Freude haben sich einzubringen – aus Neugier oder weil euch ein besonderes Thema ein spezielles Anliegen ist. Die Teilnahme kann alle, manche oder einzelne Treffen betreffen und bedeutet darüber hinaus nicht zwangsläufig weitere Verpflichtungen! Mitdenker_innen sind gefragt, Informationen vorab kann man natürlich im Büro erfragen.

 

Themen und Termine:

Abgeschlossen! :)

 

Die erarbeiteten Programmvorschläge aller Sitzungen werden am 25. Juli 2015 10:00-17:12 Uhr in einer Klausurtagung besprochen. Bei Interesse an einer Teilnahme sendet uns bitte ein E-mail an office@versoehnungsbund.at!

 

Jetzt schon vormerken: Am 24. und 25. Oktober 2015 findet eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt bei der die Zukunft und die neuen Arbeitsfelder des Versöhnungsbundes besprochen werden!