Sei Aktiv!

Aktiver Einsatz für Frieden in Gerechtigkeit

 

Wir freuen uns immer, wenn sich jemand entschließt bei uns MITGLIED zu werden bzw. unsere Arbeit durch eine SPENDE unterstützt.

Hier auf der Homepage informieren wir auch immer aktuell über Veranstaltungen und Termine!

 

Möglichkeiten zur freiwilligen Mitarbeit

Wir freuen uns immer über Menschen, die sich mit ihren Interessen und Fähigkeiten bei uns einbringen wollen. In folgenden Bereichen würden wir uns derzeit über helfende Hände freuen – auch wenn die Mitarbeit nur gelegentlich stattfindet:

Spinnrad: Die Möglichkeiten sich bei der 4x im Jahr erscheinenden Zeitschrift einzubringen sind vielseitig: Versandtätigkeit im Büro, Verfassen von Artikeln, Redaktion und Lektorat.

Friedensnachrichten: 1x im Monat erscheint unser Newsletter, dessen Layoutierung und Versand auch von zuhause erledigt werden kann.

 

Bei Interesse an einer Mitarbeit in diesen (oder anderen) Bereichen bitten wir um Kontaktaufnahme mit unserem Büro!

 

Demonstration für Flüchtlinge 2013 Versöhnungsbund Büchertisch Olivenernte in Palästina Kolumbien Solireise 2011

 

Um immer auf dem neusten Stand zu sein kann man hier unseren Newsletter abonnieren

  • Ihre Email(*)